Powerheart® AEDs führen täglich vollständige Selbsttests durch
Die meisten Wettbewerbsgeräte führen einen Selbsttest nur einmal pro Woche durch

Werde Rescue Ready®BrochureFallstudie
365
Komplett getesteteTage im Jahr
DIE POWERHEART® AEDS VON CARDIAC SCIENCE TESTEN DIE DEFIBRILLATIONSELEKTRODEN, DIE BATTERIE UND DEN INTERNEN SCHALTKREIS TÄGLICH AUF VORHANDENSEIN UND FUNKTIONALITÄT!
Die Produkte von DAE die eher selten sofort zum Einsatz faehig sind,testen Ihre Maschinen nicht taeglich.
Zoll AED Plus®
52
Zum Teil getestete
Tage im Jahr
Zoll AED Plus®

Von alleine performt der AED Plus einen Autotest einmal die Woche.

Quelle: ZOLL AED Plus Administrator’s Guide, REF 9650-0301-01 Rev YA; May, 2017

Heartsine Samaritan Pad 350P
52
Zum Teil getestete
Tage im Jahr
Heartsine Samaritan Pad 350P

Der Samaritan PAD performt seine Selbsttest Routine jeden Sonntag um Mitternacht.

Quelle: SAM 350P 360P 450P User Manual, H032-019-600-2

LIFEPAK CR® Plus
52
Zum Teil getestete
Tage im Jahr
LIFEPAK CR® Plus

Der Defibrilator testet sich selbst einmal die Woche und jedes Mal wenn man ihn anschaltet.

Quelle: Lifepak CR Plus and Lifepak Express Defibrillator Operating Instructions, 3201686-015

Komplett getestete Tage = Alltaeglich gefuhrte Tests der Pads, Batterie und der inneren Stromkreise. Dabei wird die Funktionalitaet und Praesenz getestet.

Rescue Ready® zu sein hat
Cadens Leben gerettet
Schaue das Video an
Für PHS-Opfer Rescue Ready® zu sein bedeutet EFFEKTIVITÄT

Heute koennte der Tag sein, an dem was undenkbares passiert. Heute koennte der Tag sein, an dem du Rescue Ready nutzen solltest. Fuer PHS-OPFER ist die Effektivitaet von AED lebensnotwendig. Powerheart AEDs werden gemaess den hoechsten effektivitaets Standards getestet, um bereit zu sein wenn man Sie am meisten braucht.

Für Erst helfer Rescue Ready® zu sein EINFACHHEIT

Heute koennte der Tag sein an dem du einen Menschen das Leben rettest. Heute koenntest du ein Held werden. Fuer Ersthelfer ist Paramount ein Gearaet welches einfach zum Benutzten ist. Powerheart AEDs werden designed um schnell Einsatzfaehig zu sein. Somit koennen Ersthelfer bewusst und zuversichtlich erste Hilfe leisten.

Für AED-Programmleiter Rescue Ready® zu sein bedeutet VERTRAUEN

Heute koennte der Tag sein an dem ein Leben gerettet wird. Heute koennte sich der hart erarbeitete AED Programm gelohnt haben. Powerheart AED performt Autotests, um eine richtige Funktion des Gerraets bzw. der Pads und der Batterien zu vergewissern. Fuer die AED Manager ist die Funktion des Geraets essenziell. Dies ist dank dem Powerheart AED und dem Rescue Ready Service garantiert.

PHS-Opfer
Ersthelfer
AED-PROGRAMMLEITER
Täglich getestet. Täglich Rescue Ready®.
Täglich Rescue Ready®
Leben wurden gerettet da Powerheart AED bereit war zum Einsatz.
Samantha Jobe
PHS-Opfer
Samantha Jobe
PHS-Opfer
Um 3:03 hat ein Powerheart AED an einem Fruehlingstag in Melbourne, Australien seinen Autotest mit Erfolg durchgefuehrt. Spaeter an diesem Tag hat der Crossfit121 Team denselben AED benutzt, um einen Stromschlag auszuloesen der Samantha Jobes Herz wieder zum laufen gebracht hat. Ihr Leben wurde gerettet waehrenddessen ihr Mann Damien und ihre acht Wochen alte Tochter Makayla daneben standen.
Dr. Walter Gazzola
Ersthelfer
Dr. Walter Gazzola
Ersthelfer
Am 1. April um 3.03 Uhr hat der Powerheart® AED in der Zahnarztpraxis Gazzola in Borgonovo Val Tidone (Italien) seinen täglichen Selbsttest bestanden. Noch am selben Tag verwendete Doktor Walter Gazzola denselben AED, um einen Schock zu verabreichen, welcher das Herz von einem seiner Patienten, der einen plötzlichen Herzstillstand erlitten hatte, wiederbelebte.
David Lloyd Leisure
AED-PROGRAMMLEITER
David Lloyd Leisure
AED-PROGRAMMLEITER
Jeden Morgen um 3:03 testen sich alle AEDs installiert bei David Lloyd Leisure selbst, um Ihre Einsatzbereitschaft zu garantieren. Das AED Programm beschützt die Angestellten, die Mitglieder und Besucher jeden Tag. Über 150 Leben wurden mit Hilfe von Powerheart AEDs seit der Implementierung des AED Programms gerettet.